Auf Wiedersehen – bis bald!

Liebe Kinder der Quellengrundschule,

liebe Eltern,

heute verabschiede ich mich ganz offiziell in meinen Mutterschutz. Ich möchte diesen Tag nochmal nutzen, um mich bei allen ganz herzlich für die letzten Jahre zu bedanken.

Vielen Dank an alle Eltern für Ihre Unterstützung, die guten Gespräche und Ihre Hilfe in allen schulischen Belangen. Vielen Dank auch an meine Elternvertreterinnen der letzten zwei Klassen.

Vielen Dank an alle Schülerinnen und Schüler der Quellen-Grundschule! Ich bin jeden Tag sehr gerne zu euch in die Schule gekommen. Täglich konnten wir zusammen lachen, Spaß haben, aber auch zusammen lernen und Dinge entdecken. Ich bin mir sicher, dass ihr weiterhin so fleißig lernt wie bisher und jeden Tag etwas klüger werdet. Ich glaub an euch, auch wenn es vielleicht mal etwas kniffliger sein sollte.

Ganz sicher ist aber, dass wir uns auf jeden Fall wiedersehen werden! Vor dem Schuljahresende werde ich euch nochmal besuchen kommen – dann natürlich mit Baby.

Bis dahin freue ich mich weiterhin über eure Briefe oder E-Mails.

Machts gut und bis bald,

eure Frau Feuerstein