Die Quellen-Grundschule war mit 70 Läuferinnen und Läufer stark vertreten!

Leider meinte es der Wettergott nicht ganz so gut mit uns, als am Samstag, den 14. Oktober stolze 70 laufbegeistere Schülerinnen und Schüler unserer Quellen-Grundschule am run & fun Day des Bottwartalmarathons 2023 rund um das Steinheimer Riedstadion in unterschiedlichen Läufen und Gruppierungen an den Start gingen. Angefangen beim 500 m Bambinilauf, über den 1,5 km Schülerlauf bis zu stolzen 4,2 km war alles vertreten. Am Ende bekam jeder eine wohlverdiente Medaille, sowie eine Urkunde. Die strahlenden Kinderaugen bei jedem Zieleinlauf waren einfach das Schönste. Danke an alle, die unser Vorhaben, den Großteil der Schule zum Laufen zu bringen, dennoch unterstützt haben. Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt 3 – 2 – 1 – go!

Daniela Stark