Kinderfußballtag für alle Dritt- und Viertklässler ein voller Erfolg!

Unsere Quellen-Grundschule freut sich, den Kinderfußballtag am 19.06.2024 als vollen Erfolg verzeichnen zu können. Alle Kinder waren glücklich und haben voller Begeisterung teilgenommen.

Ein großer Dank geht an unsere Sponsoren, deren großzügige Unterstützung diesen Tag erst möglich gemacht haben. Wir haben uns sehr über die Trikots und die neuen Fußbälle gefreut. Weiterer Dank geht an den Trainer Kevin der Fußballschule Goal, der durch seine hervorragende Arbeit und sein mitreißendes Engagement die Kinder völlig begeistert hat.

Der erfolgreiche Kinderfußballtag zeigt, wie wichtig solche Veranstaltungen für die Kinder und die Schule sind. Es ist geplant, auch in Zukunft ähnliche Events zu organisieren, um den Schülerinnen und Schülern ein besonderes Erlebnis zu bieten.