Frohe Ostern!

Liebe Eltern!

Die Osterferien stehen vor der Tür und jeder freut sich auf die unterrichtsfreien Tage. Mit Basteln, Malen und Singen haben sich die Kinder in vielfältiger Weise auf die Osterzeit vorbereitet, auch mit einem Gottesdienst, der bereits am Mittwoch, den 29. März stattfand. Im Schulgarten werden gerade die Schulbeete hergerichtet und auch im Quellen-Wäldle führten fleißige große und kleine Helfer und Helferinnen bei einer Frühjahrsaktion am Mittwoch, den 22. März die notwendigen Pflegearbeiten durch. So kann alles eingepflanzt und ausgesät werden und hoffentlich wachsen und gedeihen.

Am letzten Schultagvor den Ferien (Dienstag, 4. April) findet vormittags der Unterricht nach Stundenplan statt. Der Schwimmunterricht am Nachmittag entfällt.

Nach den Ferien beginnt der Unterricht am Montag, den 17. April nach Stundenplan. Hoffentlich sind dann alle Kinder wieder gesund, denn es erwarten uns tolle außerunterrichtliche Aktionen.

Ich wünsche Ihnen ein fröhliches Osterfest und erholsame Frühlingstage.

Birgit Gartner