Gewonnen beim Schulfruchttag 2013 in BW

 

GEWONNEN!!!

Die Quellen-Grundschule Rielingshausen gewinnt beim Wettbewerb zum ersten „Tag der Schulfrucht“ in Baden-Württemberg


 Mit großen Einsatz und beeindruckendem Engagement von Schülern, Lehrerinnen, ehrenamtlichen Helfern und Kooperationspartnern wurde der erste Tag der Schulfrucht an der Quellen-Grundschule in Rielingshausen durchgeführt. Kurz vor Schuljahresende durften sich alle dann über die Nachricht freuen, dass der Wettbewerbsbeitrag, der sich laut Organisatoren „durch viel Kreativität und Engagement“ auszeichnete, von der Jury zu den Gewinnern gewählt wurde.

Die Grundschule erhält einen Gutschein über 100 Euro für eine örtliche Gärtnerei und nützliches Zubehör zum Thema „Schulgarten und Schulfrucht“.

Wir freuen uns alle sehr und bedanken uns nochmals von Herzen bei allen, die sich für das Thema „Schulfrucht“ an unserer Schule auf vielfältige Weise engagieren.

Blanka Mandel-Biesinger M.A.

Rektorin