Bottwartal Marathon 2013

 

Jede Bewegung verläuft in der Zeit und hat ein Ziel.

 

Aristoteles (384 - 322 v. Chr.) griechischer Philosoph


Erfolgreiche Teilnahme am Bottwartal-Marathon 2013

 

19 Kinder der Quellen-Grundschule Rielingshausen hatten sich in diesem Jahr zu den Bambini- und Schülerläufen beim Bottwartal-Marathon angemeldet, der zum zweiten Mal in Steinheim stattfand.

Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen stellten die Kinder ihr sportliches Können und ihre Ausdauer unter Beweis. Unter den Anfeuerungsrufen der Eltern und Betreuer sowie zahlreicher Zuschauer erbrachten die Kinder beachtliche Leistungen und durften sich über ihre Medaillen und Urkunden freuen.

Lilli Burkhardt schaffte es in ihrer Altersklasse sogar auf den zweiten Platz und erhielt dafür einen schönen Pokal.

Besonders beachtlich war, dass sich sogar drei Kindergartenkinder an den Start wagten.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und DANKE an alle, die mit den Kindern geübt und ihnen die Teilnahme in diesem Jahr ermöglicht haben!

Blanka Mandel-Biesinger